Optimale Lösungen für unsere Kunden

Der wesentliche Grund unseres Erfolges liegt in der Tatsache begründet, dass wir versuchen für unsere Kunden optimale Lösungen zu bezahlbaren Preisen zu entwickeln. Dies verschafft uns entsprechende Referenzen.
Nicht kurzfristige finanzielle Erlöse sind unsere Zielsetzung, sondern eine langfristige performante Entwicklung.

Statements unserer Kunden

Das Ergebnis, welches wir letztendlich erzielen konnten ist in der Branche einzigartig und nimmt eine Spitzenposition ein, welche Sie weiter Ausbauen sollten.

Die Zusammenlegung der Buchhaltung hatte wirtschaftlich eine Reduzierung der Personalgemeinkosten um 100.000 € zu Folge.

Die bereits im Haus befindliche Archivierungslösung konnte dem ganzheitlichen Anspruch einer effizienten DMS Lösung nicht gerecht werden. Wir entschieden uns daher mit alfa-system ein neues zentrales DMS einzuführen. Ein Auswahlkriterium war vor allem das Branchenwissen von der Fa. alfa-system. Damit einhergehend erhielten wir eine ganzheitliche Branchenlösung, die exakt auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Gesamtpaket hat uns überzeugt. Angefangen vom Druckmanagement bis hin zur Archivierung war es genau das, was wir wollten.

Unternehmenshistorie

Die Unternehmensgründung von alfa-system erfolgte im Jahr 1996. 

Mit einer Stammbelegschaft von 5 festen Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden in Deutschland. Aufgrund der Konzentration auf unsere Kernkompetenzen haben wir in den letzten 15 Jahren eine umfangreiche Produktpalette entwickelt. Kooperationen mit unseren Geschäftspartnern erweitern diese Lösungen.
Verstärkt wird diese Mannschaft durch 15 Vertriebspartner in Deutschland.